20160928 170125

Der Deckel ist verziert mit einer Hexe auf ihrem fliegenden Besen, während viele Details wie Fratzenkürbise, Fledermäuse und eine Eule ihren Flug durch den Wald beobachten. Ich habe hier verschiedene Techniken angewendet, damit das Bild Tiefe bekommt. Bäume, Kürbise und die Tiere sind anders strukturiert als die Hexe, dessen Haare und Kleid nicht komplett schwarz eingebrannt wurden, damit Schattierungen entstehen.

20160928 170210

Die rechte Seite der Kiste.


 20160928 170238

Die linke Seite der Kiste.


 20160928 170257

Die Front der Kiste mit einem Vektorendetail. Bei der Fledermaus habe ich die Flügelknaochen noch mal extra betont und herausgearbeitet. So bekam diese Front noch mal extra einen 3D-Effekt.

  20160928 170330 20160928 170318

Die Seiten links und rechts der Kiste mit Fledermaus, Mond und Grabstein. Alle drei Details haben noch geschwungene Schlaufenverzierungen, die die Hauptbilder noch mal betonen und schön herausstellen.

Jedes Brandbild ist individuell gestaltet. Somit können bei Bestellungen die Bilder vom Original abweichen, zudem ist Holz ein Naturstoff und somit sind leichte Farbunterschiede kein Qualitätsmangel.