Wenn Wünsche wahr werden. Ein sehr filigranes und anspruchsvolles Motiv stellte das Wappen eines großen Königreiches dar.

Man sagt sich: "Die Geschichten die dort erzählt werden und die Heldentaten die dort entstanden, sind Teile einer gelebten und dennoch erzählten Geschichte. Sagen und Legenden weben sich wie fein gewebte Seide um dieses Königreich, wie die Märchen die dereinst den Kindern an ihrem Bette erzählt werden. Großes lebt im Kleinen und das Kleine erstrahlt im Großen. Das Königreich Elysien!"

IMG 5765 IMG 5766

Das Wappen ist im Original ein gelb/grünes Wappen. Es ist sehr Detailreich und würde das Können jedes handgebrannten Bildes sprengen. Denn das Wappen ist auf einer Kiste die gerade mal 14 x 9 cm Fläche bietet eingebrannt. Darum exitiert hier nur eine nachgezeichnete Version, die dennoch sehr nahe an das Originalwappen herankommt.

Mit Erlaubnis der Kundin, habe ich ein Bild von ihr hier in Holz verewigt. Ihr Wunsch war es, etwas zu besitzen, dass einmalig und praktisch ist. 

 


IMG 5764 

Die kleinsten Details missen gerade mal einen halben Millimeter und bilden feine Nuancen des Wappens wieder. Die Kundin ist Spielerin einer LARP-Gruppe dessen Homepage ich hier zusätzlich verlinkt habe. Wer mit ihnen in Kontakt treten will, kann dort über das Kontaktfromular mit ihnen den Kontakt suchen.

LARP-Gruppe Elysien


Dieses wunderschöne Einzelstück ist exklusiv von Holzwerk Peter Stoiber und existiert nur als Original und ist somit einmalig. Ich bin aber gerne bereit ähnliche Schmuckstücke wie dieses zu bauen oder gestalten. Wer also Wünsche, eigene Vorstellungen oder Träume hat, braucht sich einfach nur bei mir melden.

Eine einfache E-Mail reicht und geht dann an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kontaktdaten sind auch noch mal auf meiner Website unter diesem Link zu finden -> Kontakt Holzwerk-ps

Jedes Brandbild ist individuell gestaltet. Somit können bei Bestellungen die Bilder vom Original abweichen, zudem ist Holz ein Naturstoff und somit sind leichte Farbunterschiede kein Qualitätsmangel.