Die befreundetete Künstlerin Dana hat einen unglaublich fantastischen Elfenkönig gestaltet. Sie hat mir erlaubt, diesen als Brandbild auf einer Fichtenholzplatte festzuhalten. Ich werde ihn noch weiter gestalten. Aber hier sieht man schon mal den Rohling. 

Hier seht ihr schon mal Foto´s von der unfertigen Version. Ich liefere euch aber so bald wie möglich das schöne Endergebnis. 

  

 

 

Danke liebe Dana, ich freue mich auf die Beendigung dieses kleinen aber wunderbaren Projektes!

 


Dieses wunderschöne Einzelstück ist exklusiv von Holzwerk Peter Stoiber und existiert nur als Original und ist somit einmalig. Ich bin aber gerne bereit ähnliche Schmuckstücke wie dieses zu bauen oder gestalten. Wer also Wünsche, eigene Vorstellungen oder Träume hat, braucht sich einfach nur bei mir melden.

Eine einfache E-Mail reicht und geht dann an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kontaktdaten sind auch noch mal auf meiner Website unter diesem Link zu finden -> Kontakt Holzwerk-ps

Jedes Brandbild ist individuell gestaltet. Somit können bei Bestellungen die Bilder vom Original abweichen, zudem ist Holz ein Naturstoff und somit sind leichte Farbunterschiede kein Qualitätsmangel.