Hier eine wunderschöne Kreatividee. Das Windlicht Blue Motion, welches sich mit seinem topasblauen Edelglas wie eine Edelstein in der Wohnung schimmert.

Passend zum Herbst!

Eine kleine Bastelei für Jung und Alt. Ich habe mal ein altes Projekt ausgegraben um es hier vorzustellen.

Für Freund habe ich ein Hochzeitsgeschenk gebaut.

Da mein kreativer Kopf übersprühte vor Ideen, musste ich dieses kleine Schmuckstück bauen. Es ist Lärchenholz und aus einer Bohle, die kein Schreiner für seine Projekte verwendet hätte. Ich gab dem Schätzchen ein neues Zuhause und machte daraus dieses etwa ein Meter große Schild, welches meine Freunde an ihre Hochzeit erinnern sollte.

Da stolpere ich in Bayern durch einen Kiefernwald am Stausee entlang und finde dieses wunderschöne Treibholz! Was soll ich sagen, Inspiration kommt durch die Natur der Dinge. Ich musste einfach diese Dekoleuchte daraus bauen! Dieses Unikat wurde durch Wasser und Sand geschliffen und ist so massiv und stark wie ein ganzer Baum. Die Schönheit die der Natur und die Stärke der Kiefer lassen einen den Blick nicht mehr abwenden.