Ich habe mir ein Spaßprojekt erlaubt und aus Tontöpfen die an einer Gewindestange fest montiert sind, eine Tontopfheizung gebaut. Diese Heizung bassiert darauf, dass mehrere Tontöpfe die Wärme von Teelichtern speichern und dann langsam wieder abgeben. Ein so simples und geniales Teil, das ich euch das hier unbedingt vorstellen will!

2017 06 16 20.45.13 20170616 205152

Mit vier oder fünf Teelichtern kann man in einem Umkreis von etwa 3 m die Temperatur um 2 - 4°C steigern. So wird es auf dem Sofa oder am Spieletisch extrem gemütlich und das Ambiente-Feeling steigt quasi in unermessliche Spektrum!


Ich habe euch mal die Funktionsweise mit weiteren Bildern verdeutlicht!

cutout2 how works

 

Die Quelle dafür ist im folgenden Link zu finden: Link zu Permaculture


Ich bin gerne bereit ähnliche Schmuckstücke wie dieses zu bauen oder gestalten. Wer also Wünsche, eigene Vorstellungen oder Träume hat, braucht sich einfach nur bei mir melden.

Eine einfache E-Mail reicht und geht dann an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kontaktdaten sind auch noch mal auf meiner Website unter diesem Link zu finden -> Kontakt Holzwerk-ps

Jedes Brandbild ist individuell gestaltet. Somit können bei Bestellungen die Bilder vom Original abweichen, zudem ist Holz ein Naturstoff und somit sind leichte Farbunterschiede kein Qualitätsmangel.